Brasão/Logomarca

Filderstadt

Campanha PEDALACIDADE de 01.07. a 21.07.2019

  • 146

    Os participantes ativos

  • 3/33

    Parlamentares

  • 13

    Equipes

  • 16.578

    geradelte Kilometer

  • 2

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Filderstadt

Campanha PEDALACIDADE de 01.07. a 21.07.2019

  • 146

    Os participantes ativos

  • 3/33

    Parlamentares

  • 13

    Equipes

  • 16.578

    geradelte Kilometer

  • 2

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Filderstadt participou de 01. julho a 21. julho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Jürgen Lenz
Radverkehrsbeauftragter
Tel.: 0711 7003-634

Myrthe Baijens
Klimaschutzmanagerin
Tel.: 0711 7003-676

sr-dev at stadtradeln.de

Stadt Filderstadt
Stadtplanung
Uhlbergstr. 33
70794 Filderstadt

Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
*Berechnungsformel Parlamentarier-km:
km aller aktiven Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
X
Anzahl aktiver Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

„Bei rund 30 Grad im Schatten mit drei Wochen Autoverzicht zu beginnen ist eine echte Herausforderung. Es zeigt aber auch eindrücklich auf, welche Bedeutung der Klimaschutz heute einnehmen muss. Die Erfahrung, die ich in den vergangenen beiden Jahren bei der Sonderwertung STADTRADEL-Star jeweils gemacht habe, war gut. Drei Wochen ohne in einem Auto zu fahren – weder als Fahrer, noch als Beifahrer. Erneut geht es mir darum, das Bewusstsein für den Klimaschutz auch in Filderstadt weiter zu schärfen. In diesem Sinne: erneut eine positive Herausforderung. Über die Selbsterfahrung werde ich wieder - täglich - in meinem Blog berichten.“

Plataforma RADar! em Filderstadt

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Christoph Traub

Stadtverwaltung Filderstadt

Die STADTRADELN-Erfahrungen in der Vergangenheit waren jeweils gut. Drei Wochen STADTRADELN wirken zunächst sehr lange. Mit Blick auf Verbesserungen im Radverkehr und das Aufdecken von möglichen Defiziten eine relativ kurze Zeit. Es bleibt eine besondere und schöne Herausforderung. Es geht darum, das Bewusstsein für den Klimaschutz auch in Filderstadt weiter zu schärfen. In diesem Sinne wünsche ich uns drei erfolgreiche STADTRADELN-Wochen.

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores