Brasão/Logomarca

Grünwald im Landkreis München

Campanha PEDALACIDADE de 29.06. a 19.07.2019

  • 46

    Os participantes ativos

  • 1/27

    Parlamentares

  • 6

    Equipes

  • 3.135

    geradelte Kilometer

  • 0

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Grünwald im Landkreis München

Campanha PEDALACIDADE de 29.06. a 19.07.2019

  • 46

    Os participantes ativos

  • 1/27

    Parlamentares

  • 6

    Equipes

  • 3.135

    geradelte Kilometer

  • 0

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Gemeinde Grünwald im Landkreis München participou de 29. junho a 19. julho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Angelika Eisenschmid

Tel.: 089 64162417
sr-dev at stadtradeln.de

Gemeinde Grünwald
Rathausstr.3
82031 Grünwald

Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
*Berechnungsformel Parlamentarier-km:
km aller aktiven Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
X
Anzahl aktiver Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Grünwald im Landkreis München gehört zum Landkreis München.

Zur Auswertung im Landkreis

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Ingrid Reinhart, Gemeinderätin 

Die drei Wochen ausschließlich das Fahrrad und den ÖPNV als Fortbewegungsmittel zu benützen fallen mir überhaupt nicht schwer. Gerne gebe ich meinen Autoschlüssel ab. Fahrradfahren ist gut für die Gesundheit, macht großen Spaß und schont zudem auch noch die Umwelt. Bei schlechtem Wetter gibt es die passende Schutzkleidung, und ein bißchen naß werden schadet auch nicht, wir sind ja nicht aus Zucker! Natürlich wünsche ich mir hauptsächlich schönes Wetter, denn da macht das Radeln einfach noch viel mehr Spaß. 

Ich freue mich auf die vielen StadtradlerInnen in Grünwald und hoffe dass es wieder engagierte Stadtradelteams gibt, und wir alle zusammen das Ergebnis vom letzten Jahr noch toppen.

Fotografia

Antje Wagner

Für mich ist das Rad das ideale Verkehrsmittel. Es ist praktisch, macht Spaß, spart Geld, Zeit und Platz und ganz nebenbei tue ich etwas für meine Fitness. Lebens- und liebenswerte Städte und Gemeinden erhalten wir nur, wenn wir das Autofahren auf das Notwendige begrenzen. Meine erste Wahl ist immer das Fahrrad, es fällt mir also leicht drei Wochen auf das Auto zu verzichten!

Plataforma RADar! em Grünwald im Landkreis München

Capitães de equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores