Brasão/Logomarca

Isny im Allgäu im Landkreis Ravensburg

Campanha PEDALACIDADE de 12.05. a 01.06.2019

  • 1

    Os participantes ativos

  • 0/20

    Parlamentares

  • 1

    Equipes

  • 25

    geradelte Kilometer

  • 0

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Isny im Allgäu im Landkreis Ravensburg

Campanha PEDALACIDADE de 12.05. a 01.06.2019

  • 1

    Os participantes ativos

  • 0/20

    Parlamentares

  • 1

    Equipes

  • 25

    geradelte Kilometer

  • 0

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Isny im Allgäu im Landkreis Ravensburg participou de 12. maio a 01. junho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Hellen Maus
Energiemanagement

Tel.: +49 7562 984124
sr-dev at stadtradeln.de

Stadt Isny
Wassertorstr. 1 - 3
88316 Isny im Allgäu

Radkultur BW

Datas

STADTRADELN-Siegerehrung am 26.06.2019 im Rahmen des Zunftbaumfestes im Kurpark ab 19:30 Uhr

Wir danken allen, die beim STADTRADELN 2019 dabei waren. In 3 Wochen sind wir gemeinsam fast 83.000 km geradelt, also mehr als 2mal den Äquator entlang!!! Dieses Ergebnis übertrifft alle Erwartungen und bringt Isny an die Spitze des gesamten Landkreises. Nicht einmal die stärksten Regengüsse und niedrige Temperaturen konnten uns aufhalten - ein beeindruckendes Ergebnis für eine erste Teilnahme Isnys am STADTRADELN. 

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie alle Interessierten sind herzlich zur STADTRADELN-Siegerehrung am Mittwoch, den 26.06.2019 im Kurpark eingeladen. Nach der musikalischen Eröffnung um 19:30 Uhr werden die Sieger der verschiedenen Kategorien geehrt und erhalten Preise. Alle anwesenden Teilnehmer werden von der Stadt Isny zu einem Getränk eingeladen und erhalten ein kleines Andenken ans STADTRADELN 2019. 

Wir freuen uns über jede zukünftige Fahrradfahrt in Isny, die das Auto ersetzt, fit hält und Emissionen und Lärm vermeidet! 

 

Abendliche E-Bike-Touren zur Schweineburg während des STADTRADELN-Zeitraums vom 12.05. bis 01.06. 

Für alle Teilnehmer/innen und Interessierte am STADTRADELN in Isny bietet der RADLADEN in Neutrauchburg abendliche E-Bike-Touren ab ca. 18:30 Uhr zur Schweineburg an. 

Der symbolische Preis für ein E-Leihrad und die Teilnahme an der Tour beträgt im Aktionszeitraum 1€. Nähere Informationen und Anmeldung im RADLADEN im St.-Lukas-Weg und unter 0176 - 470 222 00. 

Avisos

 

  • Sensationelles STADTRADELN-Ergebnis in Isny!!! Knapp 77.000 km wurden bisher über die Website und die STADTRADELN-App für Isny eingegeben. Isny führt dabei als radelaktivste Stadt im gesamten Landkreis. Bis Samstag, den 8.6.2019 könnt ihr weitere Fahrradfahrten nachtragen, bis 14.6.2019 kann das Organisationsteam die Daten ergänzen. Bitte denkt daran auch die restlichen Papierlisten rechtzeitig im Rathaus abzugeben. 

 

  • Stadtradeln-Isny Flyer zum Download

 

  • Kilometer-Erfassungsbogen zum Download
    • Erfassungsbogen für Personen, die ihre Daten nicht online registrieren/sammeln wollen.
    • Bitte ausdrucken und jeweils pro Woche ausgefüllt an den Team-Captain oder im Rathaus z.H. Frau Rau im Briefkasten oder im Bürgerbüro abgeben

Saudação

Imagem

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Isny,

Isny macht erstmals beim STADTRADELN mit. Das freut mich für unsere Stadt undpersönlich ganz besonders. Nicht nur, weil ich ein begeisterter Radfahrer bin, der auf dem Weg zur Arbeit (fast) täglich das Rad benutzt – nahezu bei jedem Wetter. Isny ist europäische Energie- und Klimaschutzkommune und hat im Frühjahr zum zweiten Mal den European Energy Award in Gold bekommen. Da steht es uns gut zu Gesicht, das Radeln zu fördern, wofür wir mit der Umsetzung des Radwegekonzepts gemeinsam mit dem ADFC in den letzten drei Jahren schon einiges getan haben. Wir fördern das Radeln aus Überzeugung, weil Fahrradfahren bedeutet, CO2-Emissionen, Feinstaub und Lärm zu vermeiden. Es ist ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz und hilft, die gute Luft in unserer Stadt zu erhalten. Fahrradfahren ist aber auch gesund und vor allem macht es Spaß – erst recht in der Gruppe. Deshalb rufe ich Sie dazu auf, bilden Sie Teams, ob in der Firma, im Verein oder im Freundeskreis und melden Sie sich zum STADTRADELN an. Sich mit anderen zu messen kann ein Ansporn sein, noch öfter aufs Rad zu steigen als bisher. Helfen Sie mit, dass Isny beim STADTRADELN gut abschneidet! Ich bin dabei und freue mich auf möglichst viele Mitradelnde.

Rainer Magenreuter

Bürgermeister der Stadt Isny im Allgäu

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
*Berechnungsformel Parlamentarier-km:
km aller aktiven Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
X
Anzahl aktiver Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Isny im Allgäu im Landkreis Ravensburg gehört zum Landkreis Ravensburg.

Zur Auswertung im Landkreis

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Isny im Allgäu im Landkreis Ravensburg

Capitães de equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores