Brasão/Logomarca

Kreis Borken

Campanha PEDALACIDADE de 01.05. a 21.05.2019

  • 564

    Os participantes ativos

  • 14/439

    Parlamentares

  • 108

    Equipes

  • 38.608

    geradelte Kilometer

  • 6

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Kreis Borken

Campanha PEDALACIDADE de 01.05. a 21.05.2019

  • 564

    Os participantes ativos

  • 14/439

    Parlamentares

  • 108

    Equipes

  • 38.608

    geradelte Kilometer

  • 6

    Evitação de emissão de t CO2

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Der Kreis Borken participou de 01. maio a 21. maio 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Bernhard Sieverding
stellv. Fachbereichsleiter

Tel.: 02861 822063
sr-dev at stadtradeln.de

Landkreis Kreis Borken
FB 36 - Verkehr
Burloer Str. 93
46325 Borken
Radkultur BW

Datas

Avisos

Saudação

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
*Berechnungsformel Parlamentarier-km:
km aller aktiven Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
X
Anzahl aktiver Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Den Alltag ohne Auto bestreiten und Vorbild sein

 

Dass ich an der Aktion STADTRADELN teilnehmen würde war für mich Ehrensache, denn Radeln ist gut für den Klimaschutz, vermindert Lärm- und Feinstaubbelastungen und wirkt sich letztendlich auch noch positiv auf die Gesundheit aus.

Da ich in meiner Freizeit sowieso viel mit dem Rad im Vredener Stadtgebiet unterwegs bin und Radfahren mein Hobby ist, ist es für mich kein Problem auch die Rolle des STADTRADEL-STARS zu übernehmen.

Wie es mir in den drei Autofreien Wochen ergeht lest Ihr in meinem wöchentlichen Blog.

Ich bin sehr gespannt auf die Zeit und hoffe nur, dass auch das Wetter mitspielt!

Viele Grüße

Hubert Stroetmann

Plataforma RADar! em Kreis Borken

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Angela Hoves

Friedensboten

„Zeigen Sie mir ein Problem dieser Welt und ich gebe Ihnen das Fahrrad als Teil der Lösung.“ (Mike Sinyard, US-amerikanischer Fahrradbauer, * 1950)

Radfahren entspannt, schont das Klima und stiftet Frieden!
Herzlich Willkommen bei den Friedensboten! :-)

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Henry Paul

Freizeitradler

Wer rastet der rostet.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Peter Hermann

Die Hermänner

"Ride-days for future!"

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Richard Ikemann

Nachbarschaft Wilhelmshöhe

Zum 3. Mal seit 2017 sind wir mit unserem Team dabei, 2017 mit 6 Teilehmer/innen und 2018 mit 7. Im vergangenen Jahr waren wir in Vreden das fahrradaktivste Team mit den meisten km pro Teilnehmer/in (654,7 km). Insgesamt sind wir 4583 km in 3 Wochen gefahren.
Am wichtigsten aber sind nicht die gefahrenen Kilometer, sondern die Freude am Radfahren, an den schönen Touren rund um Vreden und an der Entdeckung schöner und interessanter Orte wie z.B. die denkmalgeschützte Eisenbahnbrücke über die Berkel in Stadtlohn (siehe Foto), die man leider nur von einer Seite anfahren, aber nicht überqueren kann.
Ich hoffe, dass durch die Stadtradeln-Aktion die Verkehrssituation für Radfahrer/innen in Vreden , besonders in der Innenstadt, bald noch besser wird.
Schöne u. unfallfreie Radtouren für alle!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Bernhard Wonke

Sattelfest

... auf die Fietzen... fertig. Los!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Susanne Reinhoffer

UWG KLIMARADLER

UWG Klimaradler, für ein schönes Gronau!

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

Birgit Hüsing-Hackfort

Deutsches Rotes Kreuz Gronau und Epe

DRK Rotkreuzgemeinschsft Gronau und Epe haut rein! Kräftig in die Pedale treten :-) Viel Spaß wünscht euch Captain HÜHACK

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores