Brasão/Logomarca

Landkreis Augsburg

Campanha PEDALACIDADE de 20.05. a 09.06.2019

  • 146

    Os participantes ativos

  • 6/229

    Parlamentares

  • 28

    Equipes

  • 10.226

    geradelte Kilometer

  • 2

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Landkreis Augsburg

Campanha PEDALACIDADE de 20.05. a 09.06.2019

  • 146

    Os participantes ativos

  • 6/229

    Parlamentares

  • 28

    Equipes

  • 10.226

    geradelte Kilometer

  • 2

    Evitação de emissão de t CO2

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Der Landkreis Augsburg participou de 20. maio a 09. junho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Mareike Hartung
Mobilitätsmanagerin

Tel.: 0821 31022178
sr-dev at stadtradeln.de

Landratsamt Augsburg
Stabsstelle Mobilität und Klimaschutz
Prinzregentenplatz 4
86150 Augsburg

Radkultur BW

Datas

20. Mai 2019, 17 Uhr
STADTRADEL-Auftakt in Bayern

Radtour mit dem ADFC Augsburg in die Westlichen Wälder
Informationen findest Du im Jahresprogramm des ADFC

02. Juni 2019, 10-16 Uhr
Genussradtour durch den Landkreis Augsburg
Informationen erhältst Du beim Naturpark Westliche Wälder

6. bis 12. Juni 2019
Tandem-Aktion in Fischach
Informationen erhältst Du bei der Wirtschaftsförderung des Landkreises

4. November 2019, 17 Uhr
Abschlussveranstaltung im Fuchsbau (Kantine) des Landratsamtes Augsburg

Avisos

Saudação

Imagem

Radeln ist ansteckend!

Auf dem Weg zum fahrradfreundlichen Landkreis ist die Aktion STADTRADELN jedes Jahr ein Höhepunkt für uns. Was uns besonders freut: Die Kampagne steckt immer mehr Menschen an und verbreitet sich langsam, aber stetig über den Landkreis.

Schon bei der Auftaktveranstaltung am 20. Mai können Sie zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrradclub die ersten Kilometer erradeln. Oder leihen Sie sich doch dieses Jahr einmal ein Tandem aus und sammeln bei der „Zeit zu zweit“-Aktion vom Tourismusverband Allgäu/Bayerisch-Schwaben e. V. und dem Landkreis Augsburg ein paar Kilometer.

Der Landkreis Augsburg will bis 2020 als fahrradfreundlicher Landkreis in Bayern zertifiziert werden. Neben einem Radverkehrskonzept für den Alltagsradverkehr stellen wir das ganze Jahr über die Meldeplattform RADar! für unsere Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung. Warum also nicht nach dem STADTRADELN weiter mit dem Rad unterwegs sein?

Ich wünsche allen STADTRADELN-Teilnehmern in unserem Landkreis eine erlebnisreiche Kampagnenzeit!

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
*Berechnungsformel Parlamentarier-km:
km aller aktiven Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
X
Anzahl aktiver Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Landkreis Augsburg

Capitães de equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores