Brasão/Logomarca

Lindau (Bodensee)

Campanha PEDALACIDADE de 10.09. a 30.09.2019

  • 170

    Os participantes ativos

  • 6/30

    Parlamentares

  • 23

    Equipes

  • 6.655

    geradelte Kilometer

  • 1

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Lindau (Bodensee)

Campanha PEDALACIDADE de 10.09. a 30.09.2019

  • 170

    Os participantes ativos

  • 6/30

    Parlamentares

  • 23

    Equipes

  • 6.655

    geradelte Kilometer

  • 1

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Lindau (Bodensee) participou de 10. setembro a 30. setembro 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Claudia Mahmoud
Koordinatorin
Tel.: +49 08382 94 71 05

Jaime Valdes
Koordinator
Tel.:+49 083 82 918-662
sr-dev at stadtradeln.de

Stadt Lindau (Bodensee)
Mobilitätsplanung
Bregenzer Straße 8
88131 Lindau

Radkultur BW

Datas

Dienstag, 10. September ab 7:00 Uhr 
Pendlerfrühstück am Bogy und VHG

Dienstag, 17. September, 18:00 Uhr
„2. Lindauer Radl-Nacht” mit Sternfahrt zum Zeughaus
Bayerischer Biergarten mit Live-Musik

Dienstag, 24. September, 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
“Anderswo. Allein in Afrika” Film im Club Vaudeville

Sontag 29. September, 17:00 Uhr
Abradeln zur Waldschenke, Treffpunkt Toskana

Freitag,18. Oktober, 15:00 Uhr    
Prämierung Stadtradeln und Schulradeln Toskanapark
Bewirtung und Musik, Tombola mit vielen Preisen

Avisos

Imagem

Gestern, Dienstag, 10. September ist Lindau mit einem Pendlerfrühstück vorm Bodenseegymnasium und vorm VHG ins "Stadtradeln" gestartet.

Nächste gemeinsame Veranstaltung ist die "2. Lindauer Radlnacht" mit Sternfahrt zum Zeughaus am Dienstag, 17. September ab 18 Uhr. Genaue Infos findet ihr im Flyer.

Am Dienstag, 24. September, 20:00 Uhr, Einlass 19:30 zeigen wir im Club Vaudeville den Film "Anderswo. Allein in Afrika". Ein Dokumentarfilm über Anselm Pahnke und seine Reise mit dem Fahrrad durch Afrika. 15000 Kilometer, 414 Tage, 15 Länder. Weitere Infos im Flyer.

Wir treffen uns am Sonntag, 29. September, 17 Uhr an der Toskana zum "Abradeln"

Die Prämierung findet am Freitag, 18. Oktober ab 15 Uhr im Toskanapark statt. Preisverleihung für Stadtradeln und Schulradeln, Bewirtung, Musik, Tombola.

Saudação

Imagem

Liebe Radler*innen

Ich freue mich, wenn Sie beim Stadtradeln mitmachen! Viele fahren ja gerne Fahrrad, weil es Spaß macht, ­wegen der Bewegung und der Gesundheit und weil man schnell unterwegs ist.

Mehr noch begeistert mich, dass ich nie einen Parkplatz suchen muss und auch nie im Stau stehe. Deshalb radle ich nicht nur in der Freizeit, sondern auch bei meinen ­täglichen Wegen zur Arbeit, zum Einkaufen und zu ­Ter­minen. Mit dem kleinen Anhänger kann ich meine Hündin Nina, Bierkisten, den Wocheneinkauf oder die Müllsäcke für den Wertstoffhof problemlos transportieren.

Jetzt habe ich mein Auto verkauft und habe viel weniger Sorgen wegen Reparaturen, TÜV u.ä. – und auch viel ­weniger Kosten.

                     Eine gute Zeit beim Stadtradeln
                     wünscht allen Ulrike Lorenz-Meyer

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
*Berechnungsformel Parlamentarier-km:
km aller aktiven Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
X
Anzahl aktiver Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Plataforma RADar! em Lindau (Bodensee)

Capitães de equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores