Brasão/Logomarca

Reinbek im Kreis Stormarn

Campanha PEDALACIDADE de 30.05. a 19.06.2019

  • 148

    Os participantes ativos

  • 3/31

    Parlamentares

  • 12

    Equipes

  • 6.636

    geradelte Kilometer

  • 1

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Reinbek im Kreis Stormarn

Campanha PEDALACIDADE de 30.05. a 19.06.2019

  • 148

    Os participantes ativos

  • 3/31

    Parlamentares

  • 12

    Equipes

  • 6.636

    geradelte Kilometer

  • 1

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Stadt Reinbek im Kreis Stormarn participou de 30. maio a 19. junho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Stadt Reinbek
Hamburger Str. 5-7
21465 Reinbek

Estrella Piechulek
Tel.: 040 72750 245

Sigrun Richter
Tel.: 040 72750 303

sr-dev at stadtradeln.de

Radkultur BW

Datas

23. Mai Am Rathaus
STADTRADELN-Botschafter zu Besuch!
Wofür ist die Kampagne wichtig? Was haben wir davon und welchen Vorteil bring es den Städten? Für ein wenig Inspiration und für Ihre Fragen ist der Botschafter Rainer Fumpfei kurz in Reinbek zu Besuch und freut sich auf Alle.
ab 16.30 Uhr

1. Juni Am Rosenplatz
Sternradtour nach "Büttenwarder" mit dem ADFC Stormarn
10.30 Uhr Abfahrt

          1. Treffpunkt in Reinbek: Am Rosenplatz, am Maibaum, 21465 Reinbek um 10.30 Uhr
          2. Treffpunkt: Parkplatz EDEKA Kratzmann, Sachsenwaldstraße 20, 21465 Reinbek um 10.40 Uhr
          3. Treffpunkt: Kreuzung Haidkrugchaussee/Oher Weg/Am Sportplatz, Neuschönningstedt um 11 Uhr
          4. Treffpunkt: Einmündung Feldstraße/Stemwarder Straße, Neuschönningstedt um 11.10 Uhr
          
          Geplante Ankunft in Büttenwarder: ca. 12.45 Uhr.
          Geplante Rückfahrt nach Reinbek: ca. 13.30 Uhr.


2. Juni Am Eingang der Grundschule Mühlenredder
Fahrradfahren mit dem Bürgermeister
15 Uhr Abfahrt

16. Juni Vor der Kirche am Täbyplatz
Fahrradsternfahrt nach Hamburg
11.15 Uhr Abfahrt

3. Juli am Il Posto | Ristorante
Siegerehrung, 18.30 Uhr

 

Avisos

Saudação

Imagem

Liebe
Reinbekerinnen und Reinbeker,

ich lade Sie herzlich ein, auch in diesem Jahr wieder beim STADTRADELN dabei
zu sein. Die Stadt Reinbek radelt mit anderen Kommunen und dem Kreis Stormarn
vom 30. Mai bis zum 19. Juni.

Jeder, der einen Bezug zu Reinbek hat, kann mitmachen und innerhalb dieser 21
Tage möglichst viele Fahrradkilometer privat und auch beruflich sammeln. Neben
den Reinbeker Bürgerinnen und Bürger sind Schulen, Vereine, Organisationen und
Unternehmen eingeladen, eigene Teams zu bilden.

Gemeinsam wollen wir wieder mit Spaß und guter Laune viele Fahrradkilometer
sammeln und im bundesweiten Wettbewerb gut abschneiden.

Ich bin dabei!

Und ich freue mich über jeden Kilometer, den Sie mit Ihrem Fahrrad erradeln!

Starten Sie am 1. Juni mit einer schönen, geführten Fahrradtour
zum „Büttenwarder“. Dort treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der
Sternradtour zu einer erholsamen Rast. Begleiten Sie mich auch am folgenden
Tag, am 2. Juni, auf einer Tour durch Reinbek, bei der ich Ihnen über die neuen
Projekte in Reinbek erzählen werde.

Melden Sie sich zum STADTRADELN an;
ich freue mich über Ihre Teilnahme!


Björn Warmer
Bürgermeister

Imprensa

 

Imagem - Clique para ampliar a imagemImagem - Clique para ampliar a imagemImagem - Clique para ampliar a imagem

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
*Berechnungsformel Parlamentarier-km:
km aller aktiven Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
X
Anzahl aktiver Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Reinbek im Kreis Stormarn gehört zum Kreis Stormarn.

Zur Auswertung im Landkreis

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

In wenigen Tagen geht es auch in Reinbek los, und ich habe die Ehre, unsere wunderschöne Stadt als Stadtradelstar zu vertreten. So ganz geheuer ist mir das ehrlich gesagt noch nicht: Ich lebe mit meiner Frau und unseren zwei kleinen Kindern zwar seit jeher ohne eigenes Auto. Doch da die Kinder selbst noch nicht Fahrrad fahren, erledigen wir im Moment den überwiegenden Teil unseres Alltags zu Fuß und mit dem ÖPNV. Mein eigenes Rad habe ich in der letzten Zeit tatsächlich nur sporadisch aus dem Keller geholt.


Aber das erklärt auch zugleich meine Motivation, beim Stadtradeln mitzumachen: Ich möchte zeigen, wie es sich auch als Familie ohne eigenes Auto sehr gut leben lässt - und mich selbst motivieren, mal wieder öfter aufs Rad zu steigen. Ich freue mich also auf die kommenden drei Wochen!

Plataforma RADar! em Reinbek im Kreis Stormarn

Capitães de equipe

Comunicar
Fotografia

Sigrun Richter

Offenes Team - Reinbek

Ich freue mich, auch in diesem Jahr wieder als Team-Kapitänin für das "Offene Team" beim Stadtradeln in Reinbek dabei zu sein. Bei mir hat mein Fahrrad im Alltag seinen festen Platz. Es begleitet mich zur Arbeit, zum Einkaufen und oft auch bei wunderschönen Ausflügen.

Für meine Team wünsche ich mir, dass alle viel Spaß beim Radeln haben und in den drei Wochen Stadtradeln viele Fahrradkilometer und noch mehr schöne Erinnerungen sammeln.

Aderir à equipe
Comunicar
Fotografia

f&w Sachsenwaldau

fördern &wohnen Sachsenwaldau

Sachsenwaldau radelt für das Klima" Zusammen radeln wir als Team, mit Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, sowie Klientinnen und Klienten.

Der Erfolg vom letzten Jahr spornt uns noch mehr an und die Ziele sind gesetzt!

Aderir à equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores

Sparkasse Holstein