Brasão/Logomarca

Weil im Landkreis Landsberg am Lech

Campanha PEDALACIDADE de 30.06. a 20.07.2019

  • 46

    Os participantes ativos

  • 2/17

    Parlamentares

  • 10

    Equipes

  • 2.562

    geradelte Kilometer

  • 0

    Evitação de emissão de t CO2

Brasão/Logomarca

Weil im Landkreis Landsberg am Lech

Campanha PEDALACIDADE de 30.06. a 20.07.2019

  • 46

    Os participantes ativos

  • 2/17

    Parlamentares

  • 10

    Equipes

  • 2.562

    geradelte Kilometer

  • 0

    Evitação de emissão de t CO2

As seguintes cidades/municipalidades estão incluídas:

Informações

Início em aberto
2ª semana
3ª semana
Inicia em 0 dias

Die Gemeinde Weil im Landkreis Landsberg am Lech participou de 30. junho a 20. julho 2019 da campanha PEDALACIDADE.

Informações de contato

Karin Vöst

sr-dev at stadtradeln.de

Tel.-Nr. 08195 1557

 

Radkultur BW

Datas

Auftaktradeln der Gemeinde Weil heuer auf eigene Faust - es geht zur "Alten Vila" in Utting. Am Sonntag, 30.06.2019 treffen wir uns am Rathaus in Weil, 9.10 Uhr am Theaterstadel in Geretshausen und um 9.30 Uhr an der VR-Bank in Schwabhausen

Für alle die gerne in einer Gruppe radeln: Treffpunkt am Rathaus Weil immer am Donnerstag - 04. und 11.07.2019 um 19.00 Uhr zu einer kleinen Feierabend Runde. Am 18.07.2019 treffen wir uns schon um 18.00 Uhr zu einer Fahrt in die "Windach Alm" mit kleiner Einkehr. 

Also, rauf auf's Radl und mitkommen!!!

 

 

 

Avisos

Imagem

Liebe Radlerinnen und Radler,

ich bin begeistert, dass sich auch heuer wieder sehr viele beim Stadtradeln beteiligen. Vor allem Respekt von der Dorfgemeinschaft Pestenacker von 28 registrierten Radlern sind 25 schon aktiv.....weiter so liebe Pestenackerer. 

30.06.2019: Beim Auftaktradeln waren wir nur eine sehr kleine Gruppe von 10 Weilern und einer Familie aus Geretshausen. Beim Heimweg mussten wir gegen die große Hitze ganz schön kämpfen, aber es war trotzdem eine sehr schöne Fahrt.


04.07.2019: Feierabendrunde von knapp 30 km, 20 Radlerinnen und Radler aus Weil haben sich daran beteiligt.....TOLL. Nach dieser schönen Rundfahrt sind noch einige Radler auf einen Absacker zum Gasthaus Probst, der Abend endete sehr lustig mit italienischem Flair.

Bitte liebe Großgemeinde Weil weiter fleißig radeln und km sammeln................

11.07.2019: Liebe Radler und Radlerinnen, wegen Regen entfällt heute leider unsere Feierabendrunde. Nächsten Donnerstag nicht vergessen, geht's schon um 18.00 los und hoffentlich bei gutem Wetter.

14.07.2019: Auf geht's zum Endspurt, wir haben noch knapp eine Woche und das Wetter soll gut werden, bitte NOCH FLEISSIG KM SAMMELN und eintragen. Vielleicht könnt Ihr auch den ein oder anderen dazu animieren mitzumachen. 

18.07.2019: 21 Weiler und 2 Radler aus Geretshausen haben sich an der Fahrt zur Windachalm beteiligt – 40 km – gutes Essen und natürlich wieder einen Absacker beim Gasthaus Probst. Danke das ihr dabei wart. Schön war's mit euch.

Nicht vergessen alle geradelten km einzutragen.........

20.07.2019: Gemeinde Weil ist momentan mit 33.000 bereits geradelten km an 2. Stelle vom Landkreis. Die "Seite meiner Kommune" wurde neu gestaltet, um unsere Platzierung im Landkreis zu sehen, müsst ihr runter scrollen zur Auswertung der Kommune dann auf Platzierung im Gesamtranking gehen und danach bei Kommune suchen Landkreis Landsberg eingeben daraufhin erscheint dann wieder die Übersicht von der Auswertung vom Landkreis Landsberg. 

Saudação

Imagem

Hallo Miteinander,

da ich das Grußwort vergessen haben, melde ich mich jetzt zum Abschluss. Vielen Dank, dass so viele fleißige Radler am Stadtadeln mitgemacht haben, wäre schön, wenn ihr nächstes Jahr auch wieder dabei seid. Besonders gefreut hat mich, dass sich heuer auch die ganze Großgemeinde Weil daran beteiligt hat. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr so einen kleinen Wettkampf zwischen den ganzen Dorfgemeinschaften machen, d. h. weniger Teams und dafür sich jeweils in dem passenden Dorf anmelden. Aber egal wie – Hauptsache km radeln.

Weiterhin allen eine gute Fahrt.........

Viele Grüße

Karin Vöst

Imprensa

Downloads

Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
*Berechnungsformel Parlamentarier-km:
km aller aktiven Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
X
Anzahl aktiver Parlamentarier*innen
Anzahl Parlamentarier*innen in der Kommune
Entradas por página:
20
50
100
Todos(as)
Weil im Landkreis Landsberg am Lech gehört zum Landkreis Landsberg am Lech.

Zur Auswertung im Landkreis

Celebridades da campanha PEDALACIDADE

Fotografia

Dr. Reinhard Kolke, seit 2007 Leiter des ADAC Technikzentrums in Landsberg am Lech:

"Radeln ist auch eine ökologische Entscheidung. So ganz ohne Auto ist es manchmal schwierig - aber jeder kann mithelfen, unsere Umwelt nachhaltig zu schonen, indem er sein Fortbewegungsmittels passend zur Entfernung auswählt"

Fotografia

Gerhard Schmid, Geschäftsstellenleiter Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal:

"Ich fahre gerne Rad, es hält fit und mit jedem Meter wo wir auf s Auto verzichten, tun wir was Gutes für uns und die Umwelt. Schwierig wird es sicher werden drei Wochen komplett auf das Auto zu verzichten, ich hoffe das ich das durchhalte.  Aber ich bin zuversichtlich zumal mich Frau Ruprecht  so nett gefragt hat, da kann man schwer nein sagen."

Plataforma RADar! em Weil im Landkreis Landsberg am Lech

Capitães de equipe

Statistiken der letzten Jahre

  • Ciclistas

  • Parlamentares

  • Equipes

  • geradelte Kilometer

  • Evitação de emissão de t CO2

Parceiros locais e apoiadores